Abwesenheit bis November

In den nächsten Wochen wird es auf diesem Blog still sein, denn ich bin in Südafrika. Dort erwartet mich die kirchliche Trauung von Johanna und Sandro, mein 30. Geburtstag und eine Tour der Garden Route. Außerdem sehe ich nach drei Jahren meine südafrikanischen Freunde wieder. Ich bin gespannt!

Sobald ich zurück bin, wird dieser Blog wieder mit neuen Fotos und Geschichten versorgt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Event abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>