Hochzeit von Johanna & Sandro

Letztes Wochenende war ich in Hamburg auf der Hochzeit von Johanna und Sandro. Diesem Termin fieberte ich schon das ganze Jahr entgegen und tatsächlich war es eine wunderschöne Hochzeit!

Freitagmorgen kam die engste Familie zusammen um der standesamtlichen Trauung im Harburger Rathaus beizuwohnen. Gegen 10:15 war das junge Brautpaar vermählt und die Hochzeitsfotos konnten geschossen werden! Zum Mittag ging es an den Außenmühlenteich zum Mittagessen – lecker! Den Abend verbrachten wir im Park Planten un Blomen, zusammen mit einigen Hochzeitsgästen.

Am Samstag stieg das eigentliche Hochzeitsfest ab 15 Uhr im Freilichtmuseum Kiekeberg. In einem historischen Saal ging es mit Café und Kuchen los. Anschließend besuchten die Gäste die lokale Schnaps-Brennerei oder vertraten sich die Füße im restlichen Freilichtmuseum. Um 18 Uhr wurde der Empfang mit Gruppenfotos, Heliumballons und Seifenblasen gefeiert. Gegen 19 Uhr begann das Abendessen, insgesamt waren ~80 Personen anwesend. Dann kam Miikas Rede für Johanna und meine für Sandro. Ich hatte länger dafür geübt und die Rede kam gut an – Sandro sagte mir anschließend, dass meine Worte ihm Tränen in die Augen getrieben haben 😉

Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich vollkommen auf die Feier einlassen, das schmackhafte Büfett genießen und Cocktails trinken. Und als Johanna mich nach dem Eröffnungstanz mit Sandro als nächsten aufforderte, war bei der Party kein halten mehr! Kennenlernspiele, Filme für die Kleinsten, sogar Singstar waren nicht mehr nötig um die passende Stimmung zu erzeugen! Wir tanzten noch den ganzen Abend und ich hatte jede Menge Spaß!!


P.S. Johanna & Sandro: Singstar wird in Südafrika nachgeholt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Sandro abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>