Madiba ist tot

Ich bin sehr traurig über diese Nachrichten. Er hat mein Bild von Südafrika geprägt, ich war noch jung als er in den 90er freigelassen und Präsident Südafrikas war. Es ist viel gesagt worden und dem möchte ich nichts hinzufügen.

Ein großer Mann ist von uns gegangen – May the rainbow nation live on in his legacy!

In Erinnerung an Nelson Rolihlahla Mandela (zusammen mit Johnny Clegg):

Dieser Beitrag wurde unter Personen, Südafrika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>