Kayakfahren!

Am 1. Mai war es wieder soweit – die Kayaksaison wurde eröffnet! Von Anfang Mai bis Ende September kann man auf der Wiesent in der Fränkischen Schweiz fahren. Wie man auf der Karte oben sieht, gibt es eine praktische Route vom Kayakverleih in Muggendorf in 15 Minuten zur Einstiegsstelle auf der anderen Seite des Bergkamms und dann mit dem Fluss dem Tal entlang über 12 km zurück nach Muggendorf.

Der 1. Mai war ein Bisschen kühl, doch war es ein guter Einstand zur neuen Saison. Im letzten Abschnitt vor Muggendorf kam die Sonne durch die Wolken gebrochen und wärmte unsere nassen Körper. Anschließend noch Grillen und Champions League: Barça gegen Bayern anschauen – besser kann ein Feiertag nicht sein!

Dieser Beitrag wurde unter Kayak abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>