Skifooooooohrn!

Vor zwei Woche waren wir vier Tage Skifahren – in Kitzbühel, Österreich. Wir waren eine Gruppe von 16 Personen und wohnten auf einer Hütte in der Nähe des Panorama-Skigebiets. Das liegt am entfernten Ende des Kitzbühel-Skigebiets, dass insgesamt 170 km umfasst.

Freitagabend sind wir von Erlangen gestartet, Samstag fuhren wir dann in Kitzbühel selbst, Sonntag bis Dienstag dann am Panorama-Ende des Skigebiets. Ein Großteil der Gruppe kam von Methodpark, zusätzlich hatten sich ein paar Leute von Adidas angemeldet. Die Hütte war rustikal, mit allerlei altem Mobiliar eingerichtet und ohne Heizung. Es gab nur Heizöfen, aber tatsächlich verbrachten wir die Stunden nur in der warmen Küche. Die Küchenchefs Tom und Barny haben für unser aller Leib und Wohl gesorgt.

Sonntag und Dienstag hatten wir traumhaftes Wetter, wie auch die Bilder bezeugen. Ich war persönlich mit meiner Technik zufrieden, auch wenn, gerade am ersten Tag bei der ‚Streif‘-Abfahrt in Kitzbühel, mir die Kräfte zu versagen drohten. Und außer meines gebrochenes Skistocks am letzten Tag, gab es keine Verletzte ;)

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>