Walulis sieht fern

Ich bin ja schon seit Jahren Fan vom Fernsehkritiker – seine Show auf Fernesehkritik.tv hat mich über das moderne Fernsehen aufgeklärt, bei mir allerlei Lacher und unglaubliches Erstauen hervorgerufen. Er schafft es immer wieder das aktuelle Geschehen und Sendungen treffend zu kommentieren und die Perversion des Privatfernsehens vor Augen zu führen…

Der Fernsehkritiker hat mich aber auch auf andere intelligente, die Fernsehmedien entlarvende Programme aufmerksam gemacht, bspw. Kalkofes Mattscheibe.

Und vor einigen Tagen bin ich auf Walulis sieht fern gestoßen. Die Macher von Walulis waren schon bei der 100. Sendung von Fernsehkritiv.tv dabei und ihre aktuelle Show auf EinsPlus hat es in sich! Einfach toll! Und ganz offiziell bei Youtube:

Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>