Monatsarchive: Mai 2012

Twitter

Ja, ich bin auch unter die Twitterer gegangen… Was mich daran reizt? Nun, seit ich ein Smartphone besitze, ist es die komfortablste Möglichkeit ganz alltägliche Nachrichten unterwegs zu posten. Langweilig? Na, schauts euch bei mir an. Ich aktualisiere Twitter fast … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Internet | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Meine Erinnerung an conhIT 2012

Gut getroffen, was? Gezeichnet von Bernd Weidenauer auf der conhIT 2012 in Berlin.

Veröffentlicht unter Personen | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Aufgelesen

Ein amüsanter Artikel über eine Fliegen-Zucht in Stellenbosch, Südafrika (Online bis 5. Mai 2013). Helge Thun und die erste Pilotfolge seiner neuen Show am Sonntagabend bei ZDF Kultur: Reim gewinnt. Viel Spaß dabei, ich habe mich beim ersten Teil sehr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Internet, Kurios | Hinterlasse einen Kommentar