Twitter

Ja, ich bin auch unter die Twitterer gegangen…

Was mich daran reizt? Nun, seit ich ein Smartphone besitze, ist es die komfortablste Möglichkeit ganz alltägliche Nachrichten unterwegs zu posten. Langweilig? Na, schauts euch bei mir an. Ich aktualisiere Twitter fast täglich, diesen Blog jedoch nur alle zwei Wochen… Coole Leute machen das natürlich bei Facebook, doch dagegen sperre ich mich noch..

Außerdem folge ich jetzt auch verschiedenen Personen, nutze Twitter um auf dem Laufenden zu bleiben und sogar zur politischen Bildung.. Ich folge jetzt der CDU, der SPD, den Grünen und natürlich den Piraten. Bin gespannt, welche Partei mich am meisten überzeugt… und über Steffen Seibert (@RegSprecher) bin ich genaustens über alle Termine der Kanzlerin informiert 😉

Achja, mein Twitter-Account: @markusstipp oder hier: https://twitter.com/#!/markusstipp

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>