Monatsarchive: Mai 2014

Kayaksaison eröffnet!

Pünktlich zum 1. Mai war es wieder soweit – die Kayaksaison war eröffnet! Nun darf wieder für sechs Monate gepaddelt werden. Wir waren natürlich dabei, zum Saisonauftakt auf der Wiesent bei Muggendorf in der Fränkischen Schweiz. Dies hat bereits Tradition, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kayak | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Südafrika im März

Im März war ich wieder einmal in Südafrika. Ich habe dort Möglichkeiten der Unterstützung der lokalen Gründerszene exploriert sowie Freunde und Bekannte getroffen. Zudem war ich beim Produzenten des südafrikanischen Fan-Huts, Grant Nichols, in Johannesburg zu Besuch. Der südafrikanische Fußball-Hut … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Südafrika | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar