Skifahren in Kitzbühl

Wir waren wieder Skifahren in Kitzbühl, Österreich, in der gleichen Hütte wie vergangenes Jahr. Nur lag dieses Mal wesentlich weniger Schnee (Mitte Januar) und es war ungleich wärmer. Das hatte zur Folge, dass wir keine Schneeketten brauchten um die Hütte zu erreichen, doch war der Zustand der Pisten auch ungleich schlechter. Oberhalb von 1800 Metern war die Schneelage durchgehend gut, doch insbesondere die Abfahrten waren nachmittags nur noch Schlick. In den Morgenstunden waren alle Pisten wieder gut präpariert und befahrbar. Trotzdem merkte man, dass der Schnee fehlte. Donnerstag und Freitag waren wenige Skifahrer unterwegs und auch am Wochenende hielt sich die Anzahl in Grenzen. Trotzdem, alles in allem, ein schönes Erlebnis!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Skifahren in Kitzbühl

  1. Karsten sagt:

    Tolle Fotos. Weniger Zeit auf der Piste = mehr Zeit beim Apres Ski 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>