Monatsarchive: August 2012

Klassik Open Air Nürnberg

Es ist schon wieder drei Wochen her – das Nürnberg Klassik Open Air. Wie in den Vorjahren kamen wieder über 50.000 Menschen, die Veranstalter sprachen sogar von 65.000. Aber schaut selbst:

Veröffentlicht unter Event | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Schweden 2012

Wie bereits angekündigt, hier ein kurzer Bericht von der Woche in Schweden. Es war mein erstes Mal in Schweden – was mich dazu bewogen hat, war die Möglichkeit Lisa in Stockholm und Sara in Nörrkoping zu besuchen. Beide kenne ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Reisen | Verschlagwortet mit , , | 2 Kommentare

Garmisch-Partenkirchen

Hallo allerseits – lange habe ich nichts von mir hören lassen.. Woran das liegt? Jedenfalls nicht daran, dass nichts passiert wäre ;). Ich war in den letzten Wochen wirklich stark in die Entwicklung von Netdosis eingespannt: Am 19. Juli haben … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausflug | Verschlagwortet mit , , | 1 Kommentar