London im Januar

Vor der aktuellen Kältewelle war ich Mitte Januar in London um mich mit meinen Freunden aus Dänemark, aus der Schule und sogar aus Südafrika zu treffen. Es war ein wirklich ereignisreiches Wochenende, unterwegs in verschiedenen Museen (Science Museum, Natural History, National Gallery), in Colleges in Cambridge und in China Town zum Chinesischen Neujahrsfest. Besonders der letzte Tag in Nottinghill ist mir im Gedächtnis geblieben. Dort habe ich mir eine Taaschenuhr gekauft – richtig old-school eben ;-). Ich möchte keine weiteren Worte verlieren und verweise auf die Gallerie, die Eindrücke der verschiedenen Tage festhält.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, Städtereisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>