DosIS Teaser

Es erscheint etwas am Horizont und es wird immer größer – das DosIS Projekt. Die letzten Tage habe ich hart daran gearbeitet, die letzten Details des Designs fertig zu stellen, mit großer Unterstützung der Studenten. Deswegen habe ich diesen Blog auch eine zeitlang vernachlässigt..

Nun, wie sieht das neue Design aus? Dazu gibt es hier schon einmal einen Teaser:

Das derzeitige Design  und das Projekt ansich sind unter mydosis.de zu finden. Mit dem Projekt werden wir auch auf dem Startup Weekend in einer Woche vertreten sein.

Dieser Beitrag wurde unter MyDosIS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>