Monatsarchive: Juli 2011

Tequila

Am letzten Samstag waren wir in Tequilla, dem Ursprungsort des weltberühmten Partygetränks. Es ist ein kleines, beschauliches Städtchen, ungefähr eine Stunde von Guadalajara entfernt. Dort gab eine Führung der Brennerei und ein Tequila-Tasting, besonders Letzteres hat mir die feinen Nuancen des … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mexiko, Reisen | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Guadalajara

Seit nun einer Woche bin ich Guadalajara.. Es ist Regenzeit wesegen es jeden Tag regnet. Tagsüber ist es üblicherweise heiter und T-Shirt warm, Abends und Nachts entladen sich dann aber doch gewaltige Gewitter, die die Stadt unter Wasser setzen.. teilweise … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mexiko, Reisen | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar