RIP Khonzani

Heute hat mich die schreckliche Nachricht erreicht, dass mein guter Freund und Weggefährte, Khonzani Lembeni, verstorben ist. Er ist sanft entschlafen und die genaueren Begleitumstände sind noch unklar. Mit Khonzani verband mich eine langjährige Freundschaft, seit meiner Arbeit am College of Magic im Jahr 2003. Ich verdanke ihm viele wunderbare Erfahrungen, am College, im Township, auf der Party. Niemand war immer so gut aufgelegt wie Khonzani, seine Begeisterung und sein Lachen ansteckend!

Deswegen verabschiede ich mich in tiefster Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit. RIP Khonzani Lembeni, 26. April 2014.

Unathi, Khonzani und Nobakhe (März 2014)

Unathi, Khonzani und Nobakhe (März 2014)

Khonzanis unvergleichliche Art ist in diesem TEDx Vortrag festgehalten: youtu.be/T0JjoyVBaQw

Dieser Beitrag wurde unter Südafrika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>