Header

Irgendwie wollte ich meine Seite ein Bisschen persönlicher gestalten und habe deswegen nach Möglichkeiten gesucht – das Design anzupassen kostet bei WordPress.com… aber immerhin kann ich das Header-Foto durch ein Eigenes ersetzen – nice!

Ich habe vor, das Foto alle paar Wochen zu wechseln, damit es nicht so langweilig wird… und ihr immer mal wieder reinschaut! Passend dazu wird auch der Hintergrund gewechselt, die Farbe ist immer dem Foto entnommen.

Woher kommt also das aktuelle Bild? Aus dem AROS Museum in Arhus, Dänemark, aufgenommen im November 2009. Das Orginalbild gibts hier:

Marylin im Aros

Marylin im Aros

Dieser Beitrag wurde unter Header-Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>